• Admin

Erfolgter Spatenstich fürs "Räbhüüsli"!

Nach längerer Investorensuche konnten wir im Verlauf der letzten Wochen wesentliche Teile der Finanzierung erfolgreich absichern und somit das Projekt vorantreiben.


Am Samstag, 07. März 2020, feierten wir endlich den Spatenstich für unser Räbhüüsli. Wir gehen davon aus, dass der Bau im Verlauf des Sommers fertig gestellt sein wird. Das Räbhüüsli wird unseren Aufwand verringern: dadurch können wir endlich alle Maschinen und alles weitere Material zentral an einem Ort lagern. Wir sind gespannt und freuen uns.



Die Suche nach Investoren ist noch nicht ganz im Trockenen. Interessierte können sich die Finanzierungsmöglichkeiten und damit verbundenen Gegenleistungen jederzeit durch eines der Vereinsmitglieder erläutern lassen.

49 Ansichten

© bröthers 2016-2019

est. 2005